Logo CDU Bosau

Aktuelles neu



Brockmann

Tim Brockmann MdL (Im Bild links)

im Gespräch mit Peter Sönnichsen MdL (a.D.)

Meine Name ist Tim Brockmann und ich bin Ihr CDU Landtagsmitglied für Wahlkreis Plön/Ostholstein zudem auch die Gemeinde Bosau gehört.

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne gemeinsam mit der Familie und Hund in Preetz. Ich habe Bankkaufmann gelernt und anschließend Volkswirtschaftslehre studiert. Nach verschiedenen beruflichen Stationen im Kieler "Regierungsviertel" bin ich seit 7 Jahren Geschäftsführer von Handwerk Schleswig-Holstein e.V..

Es ist vollbracht und ich erzähle nichts Neues. Wir haben den Wahlkreis 16 Plön-Ostholstein gewonnen. Von diesem Wahlsieg und den vielen Glückwünschen bin ich immer noch schwer beeindruckt. Die vergangenen Monate waren anstrengend, kräftezerrend, aber sie haben auch Spaß gemacht und das Ergebnis spricht für sich. Ich möchte mich deshalb bei allen Unterstützern, ob Ortsvorsitzende, Parteimitglieder, Unterstützer, Helfer herzlich für den großen Einsatz bedanken.
DANKE!!!
Wir haben im Wahlkreis starke Ergebnisse einfahren können. Besonders möchte ich Preetz und Eutin hervorheben, die endlich einmal einen positiven Stimmensaldo für CDU ausweisen. Aber auch der ländliche Raum hat starke Ergebnisse geliefert. Eine Analyse werde ich in den kommenden Tagen zur Verfügung stellen.
DANKE für das Vertrauen.
Wir werden anpacken und nicht rumschnacken.

Ihr Tim Brockmann